Impressionen

Kräuterwanderungen

Der Startpunkt vieler gemeinsamer Wanderungen... der Bauwagen

mit selbstgebackenem Brot und Kräuterbutter

viele interessierte Zuhörer

in Aktion mitten auf der Wiese

in Winsen am Pausenstein

Wanderung mit dem NABU Wedemark

NABU Wanderung am Brelinger TRAFO Turm

Kochen mit Kräutern

Das wird ein komplettes Kräuter Menü

sieht doch lecker aus

wunderschöne Edelsteine

Fichtenspitzen in weißer /brauner Schokolade

Schule

Basteln & Spielen

Kräuter Duft Spiele

..auch den Lehrern schmeckt es

Kräuterwanderungen

Der Startpunkt vieler gemeinsamer Wanderungen... der Bauwagen

mit selbstgebackenem Brot und Kräuterbutter

viele interessierte Zuhörer

in Aktion mitten auf der Wiese

in Winsen am Pausenstein

Wanderung mit dem NABU Wedemark

NABU Wanderung am Brelinger TRAFO Turm

Kochen mit Kräutern

Das wird ein komplettes Kräuter Menü

sieht doch lecker aus

wunderschöne Edelsteine

Fichtenspitzen in weißer /brauner Schokolade

Schule

Basteln & Spielen

Kräuter Duft Spiele

..auch den Lehrern schmeckt es

Das erzählen unsere Teilnehmer..

  • "Ich fand es fantastisch. Besser kann man ein so tolles Thema nicht vermitteln. Bin noch ganz hin und weg. Vielen, vielen Dank."

    Gerlinde
  • "Ich finde es toll, dass so viel gutes Wissen direkt vor unserer Haustür ist; Danke, Ute!"

    Sabine
  • "Danke Ute für deine liebevolle und interessante beibringende Begleitung von Anfang an uns ins Land der Kräuter mitzunehmen. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung unserer Kräuterwanderung und freue mich darauf und auf Euch. Danke für die erhaltene positive Energie."

    B. Engelhardt
  • "Es war (...) ein wunderschöner Tag. Deshalb freuen wir uns alle auf weitere Führungen bzw. Info Abende mit Dir."

    Ines
X